SV Turnier des 7. und 8. Jahrgangs

Am Freitag, den 26.01.2024 fand unser alljährliches SV-Turnier für die Jahrgänge 7 und 8 statt. Die Klassen maßen sich dieses Jahr in der Brennballvariation „Kegelbrennball“. Alle Spiele waren spannend und emotional, jedoch auch von Teamgeist und Fairness geprägt. Die herausragensten Leistungen zeigten dabei in ihren jeweiligen Jahrgängen die Klassen 7R1 und 8H1. Sie setzten sich gegen die anderen Klassen durch und errungen jeweils den 1. Platz. Gratulation!

 

Ein besonderer Dank gilt der Schülervertretung, die das Turnier mit großer Hingabe und Sorgfalt mit organisierte und unterstützte, außerdem dem Fachbereich Sport, besonders in der Person von Herrn Härtel, der ebenfalls maßgeblich an der erfolgreichen Umsetzung beteiligt war. Die Schulsanitäterinnen und Schulsanitäter verdienen ebenfalls Anerkennung für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre professionelle Betreuung.

 

Das Turnier war ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie Sport und Gemeinschaft das Schulleben bereichern. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste sportliche Event und sind gespannt, welche Herausforderungen und Erfolge es für uns bereithalten wird.